Schwingen in Harmonie ...

 

... dieser Leitsatz spiegelt die Philosophie von Holistic-Pulsing vielleicht am besten wider.

 

Axel beim Kopf-Pulsen

Das Pulsen, wie es im deutschen Sprachraum auch genannt wird, ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen mit dem heilsamen pulsierenden Grundrhythmus des Lebens. Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen versetze ich den Körper des Klienten in Schwingung. Jede Zelle des Körpers wird eingeladen zu tanzen, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen.

 

 

Kopf-PulsingDie „Leichtigkeit des Seins“

Das Mindeste, was ein Klient in einer Holistic-Pulsing-Sitzung erfährt, wenn er sich mit Offenheit meinem Wirken anvertraut, ist eine große Tiefenentspannung; diese ist nicht nur der Nährboden für weitere heilsame Prozesse, sondern auch eine Grundvoraussetzung für unser Wohlbefinden im Alltag.

Diese energetische Methode beruhigt die Nerven, kann Muskelverspannungen lösen helfen und unterstützt die Reduktion von körperlichen Stress-Symptomen.

 

Ich begleite und unterstütze meine Klienten auf ihrem Weg der Harmonisierung mit Achtsamkeit und einem hohen Maß an Verantwortung; ich setze lediglich manuelle Impulse und nehme gleichzeitig respektvoll eine Haltung der Absichtslosigkeit ein, damit sich die Selbstheilungskräfte bestmöglich entfalten können.


Doch so wie sich die körperlichen Probleme im Zusammenhang mit Stress und psychischer Überlastung nicht an einem Tag aufbauen, so wird es wohl meistens sinnvoll sein, mehrere Holistic-Pulsing Sitzungen in kürzeren Abständen abzuhalten, um einen entsprechenden anhaltenden Entspannungseffekt zu erzielen.

 

Praktische Hinweise

Eine Holistic-Pulsing-Sitzung wird in bekleidetem Zustand in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt und dauert inklusive Vor- und Nachgespräch zwischen 60 und 90 Minuten. Holistic-Pulsing ist eine spezielle Form des Humanenergetik-Gewerbes und keine Behandlung im Sinn der Schulmedizin bzw. Physiotherapie. Eine Holistic-Pulsing-Sitzung ersetzt nicht automatisch einen Besuch beim Arzt bzw. Physiotherapeuten, aber sie ist eine wertvolle Begleitung jeglicher medizinischer Behandlung.

 

Für wen ist Holistic-Pusling geeignet?

Meine Klienten sind Menschen, die sehr unter Stress leiden und eine Möglichkeit suchen, in völliger Ruhe und angenehmem Ambiente von hohen Belastungslevels „herunterkommen“ und sich von externem Druck befreien zu können - auch  Menschen, die zB. im oder kurz vor einem Burnout stehen.

 

Ich biete ein Stunde der Entspannung, eine Zeit ganz für Einen selbst, in der man die Sorgen und Nöte der Aussenwelt einmal loslassen kann – eine Regenerationsphase für Körper, Psyche und Seele.

 
      OM Symbol 

 

 

 

 

 

 

Gönnen Sie sich das Erlebnis eines gratis-Schnupperpulsens!
Kontaktieren Sie mich wegen eines Termins!